Home Office im Hotel
Wenn Sie auf der Suche nach einer Alternative zum klassischen Home Office sind und Sie zu Hause nicht die richtige Umgebung und nötige Ruhe haben, dann haben wir eine angenehme Lösung für Sie.
In unseren komfortablen Zimmer, welche alle mit einem Schreibtisch, genügend Steckdosen und kostenlosem Highspeed-WLAN ausgestattet sind, können Sie in Ruhe und vollkommen konzentriert arbeiten.
Gerne bieten wir auch einen Getränkeservice, sowie eine kleine Auswahl an Speisen an.
Wir bieten bis auf weiteres unsere Zimmer, tage- oder wochenweise zur Vermietung an, schnell und unkompliziert. Unser Haus hat verschieden große Zimmer, die je nach Belegung tagsüber zwischen 7 und 19 Uhr genutzt werden können.
Auf Ihren Wunsch hin bieten wir Ihnen zusätzlich gerne die Möglichkeit der Übernachtung an.
Die gültigen Hygieneschutzmaßnahmen werden berücksichtigt.
Was wir bieten
- Zimmer zur Home-Office Nutzung in der Zeit von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr (tages- oder wochenweise) ab 60,00 €
- 1 Flasche Mineralwasser gratis
- Reichhaltiges Zimmerfrühstück ab 21,00 € von Montag bis Sonntag
- Business Lunch ab 9,50 € von Montag bis Freitag
- Klimaanlage mit individueller Temperatursteuerung
- Kostenfreies Highspeed-WLAN
- Druck- und Faxservice gegen Gebühr
- Allgemein zugängliche Kaffee und Teestation
- zentrale Lage direkt im Herzen von München
- Öffentliche Verkehrsanbindungen sowie Parkplätze (gegen Gebühr) in unmittelbarer Nähe
- Supermarkt in unmittelbarer Nähe
- Abwechslung vom Arbeitsplatz zu Hause
- Mitbringen eines Haustiers: 10,00 €
- Möglichkeit zur anschließenden Übernachtung
Kontaktieren Sie uns gerne unter info@hotelanderoper.com oder telefonisch unter +49 (0)89 2900270 bei Fragen oder Interesse zum Home Office im Hotel an der Oper oder füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus – wir freuen uns auf Sie!
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Anfrage
* Pflichtfeld
Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie hier: Datenschutz